top of page
DSC04639.jpg

Über mich

Willkommen auf meiner Seite, wo emotionale Befreiung, Angstlösung und Entspannung im Fokus stehen! Mit 33 Jahren Lebenserfahrung und einem reichen Fundus an Ausbildungen – von Hatha Yoga bis hin zu Kundalini Yoga,  und Gesangstherapie - Körper-Stimmarbeit ( Ausdrücken der Emotionen durch Körper, Atem und Stimme) – lade ich dich ein, gemeinsam einen kraftvollen Weg der Potentialentfaltung zu gehen. Ich liebe es Menschen wieder in ihre Kraft und ihren Selbstwert zu bringen.

 

Stell dir vor, wie wir durch gezielte Körperarbeit, Emotionsarbeit und Glaubenssatzarbeit gemeinsam deine Emotionen erkunden und befreien. Ängste werden zu Herausforderungen, die wir mutig angehen und transformieren. Diese Reise ist eine Einladung, dich selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen und emotionale Blockaden zu lösen.

Du nimmst wieder tiefen Kontakt zu deinem inneren Kind auf, lernst dich zu halten und zu regulieren. Hier erfährst du tiefen Frieden und Selbstliebe und befreist endlich dein inneres Kind, das so lange schon darauf wartet.

 

Gemeinsam erschaffen wir Raum für Heilung und persönliches Wachstum. Diese Reise ist mehr als nur Selbstentfaltung – es ist eine Reise zu innerer Freiheit, bei der du lernst, deine Emotionen kraftvoll auszudrücken und Ängste loszulassen. Du erkennst wieder deinen wahren Wert, den immer nur Du bestimmt hast und kein anderer! Du siehst wieder wie wertvoll du bist und ich liebe es dich aufblühen zu sehen und begleite dich gerne bei allen Schmerzen die hochkommen, denn ich weiß, wie es sich anfühlt sich wertlos, klein und hilflos zu fühlen, deshalb kann ich dich darin auch halten und bewerte keiner deiner Emotionen oder laut ausgedrückten Wut oder Trauer. Alles hat hier Platz und ist sowas von willkommen!

 

Ich freue mich darauf, dich traumsensibel auf diesem intensiven Weg zu begleiten – auf der Suche nach der Befreiung von Emotionen und der Kraft, Ängste zu überwinden. Lass uns gemeinsam die transformative Magie der emotionalen Heilung entdecken!

Meine ​Ausbildungen : 

Studium Wien: Bachelor Kultur und Sozialanthropologie 

          & Master Human Animal Studies 

200h Hatha Yoga Teacher Training @ Freiraum Institut Wien 

  3 Jahre Reiki Therapie & TCM Ausbildung @ Freiraum Institut Wien 

200h Kundalini Yoga Teacher Training @ AmarDas 

Yoga Doula Ausbildung @ AmarDas 

Sat Nam Rasayan Heiler Ausbildung  @ Turiya Schule

 Klangmassage @ Peter Hess Institut 

Gesangstherapieausbildung nach Julia S. Spitzer 

Emotional Freedom Technique  Weiterbildung

 Beziehungscoaching  bei Emanuel Erk ( Bindungstraumata und Inneres Kind)

Innere Kind Arbeit @ Verena König

 

Logo Yoga und Gesang.png

Schreibe mir bei Fragen, Anregungen oder Wünschen gerne eine E-Mail, ich antworte innerhalb von 1-3 Werktagen.

bottom of page